Wunderschönes Haus und saubere Zimmer
Positive Gästebewertung Die Gastgeberin ist sehr nett und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten auch genug Platz für 2 Personen oder eine kleine Familie.





scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr