Valletta ist auf jeden Fall eine reise wert.
Positive Gästebewertung Ich bin mit zwei Freundinnen auf Valletta. Uns hat sehr gut gefallen besonders das in Abril sehr angenehm. Sehr viele Lokale zum Essen und einfach das Leben genießen.
Negative Gästebewertung Leider waren viele lokale schon ab 23:00 geschlossen. Aber das ist üblich beim solchen Urlaubsort.





