Einmal und nie wieder
Positive Gästebewertung Die Animation und die Mitarbeiter am Pool
Negative Gästebewertung Das Essen und das man für Wasserflaschen bezahlen musste. Die Mitarbeiter an der Rezeption. Versprochene Minibar, Bademantel und Hausschuhe sind nicht gekommen. Wasserkocher und Kaffee nur nach Beschwerde bei der Reiseleitung. Kaffee wurde nicht mehr aufgefüllt. Nur italienische Sprache.




