Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Wir mussten das Beste draus machen
Positive Gästebewertung moderne Einrichtung, Straßenbahnhaltestelle nebenan, Essen hat gut geschmeckt,
Negative Gästebewertung Restaurant nur für ein Drittel der Gäste angelegt, mussten für das Frühstück warten, später auf dem Barhocker frühstücken, sollten uns selbst um das Besteck kümmern, wer zuletzt kommt, bekommt nichts mehr, leider ist das Motto hier so, Buffet wird nicht aufgefüllt, Dinge fehlten, 6 Liegen für 250 Gä




