Schöner und entspannter Aufenthalt
Zusammenfassende Gästebewertung Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage war super, da der Strand nur wenige Schritte entfernt war. Die Umgebung war ruhig und angenehm, und ein kleiner Supermarkt befand sich ebenfalls in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders schön war mein Zimmer mit Meerblick





