Das Hotel ist ausreichend, bei 4 Sternen habe ich aber mehr erwartet
Zusammenfassende Gästebewertung Die Insel ist toll und viel vielfältiger als ich es mir vorgestellt habe. Das Hotel ist ok. Allerdings ist es keine 4 Sterne wert. Wenn einem das reicht und eine in die Jahre gekommene Ausstattung nicht stört, wird man einen guten Urlaub habe.





