Nie wieder!
Positive Gästebewertung Der außen Bereich. Nettes Personal im Restaurant und Bar
Negative Gästebewertung Rezeption war eine Katastrophe. Nicht Gast orientiert und unfreundlich. Bei unserer Anreise hieß es dass das Hotel Überbucht wäre. Musste die erste drei Tage in ein anderes Hotel. Keine Entschuldigung oder entgegen kommen vom Hotel/ Anbieter. Vom Anbieter Condor Holidays bloß die Finger weglassen





