Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Hat uns gefallen
Positive Gästebewertung Die Lage direkt am Meer, das freundliche Personal und die Möglichkeit eines Late Check-outs haben uns sehr gefallen.
Negative Gästebewertung Das Hotel hat ein eigenes Restaurant mit Fisch- und Fleischgerichten. Von meiner Fischplatte war ich leider nicht begeistert( zu viel oil und für 22€ kann man besser essen.woanders hat es mir besser geschmeckt. Meinem Mann (er steht eher auf Fleisch und Kohlenhydrate) hat das Essen dagegen gefallen.





