Eine sehr schöne große Anlage mit einigen Verbesse
Positive Gästebewertung Die Anlage die Stadt
Negative Gästebewertung Das Zimmer war so muffig das unsere Anziehsachen danach rochen.Unser Haus war am Fußballplatz wo bis weit nach 1 Uhr nachts laut grölend gespielt wurde.Frühstück könnte für 4 Sterne definitiv besser sein.





