Punta 'Prima' Preestige nicht in allen Punkten. Luft nach oben beim Essen.
Zusammenfassende Gästebewertung Der Bereich *Prestige* wurde am 1.5.26 eröffnet und wir sind am 2.5.26 angekommen. Da gab es noch Startschwierigkeiten. Es lief noch nicht alles nach Plan. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und auffallend freundlich. Das Abendbuffet hat nicht fünf Sterne. Auswahl und Variationen optimierbar.

























