Entspannter Urlaub mit kleinen Abstrichen
Zusammenfassende Gästebewertung Aufgrund der herrlichen Landschaft, der schönen, entspannten Buchten und des ganz guten Essens hat es uns gut gefallen. Schade, das es keine Wasserflaschen im AI gab. Unterirdisch die Chlorgetränke und das Verhalten des Service an der Strandbar.

























