Nicht wieder
Negative Gästebewertung Schmutzige Zimmer. Zimmerreinigung war mangelhaft.Essen sehr eintönig.All Inklusive war fast nichts.Nicht wie beschrieben. Beim Transfer,der bezahlt wurde, wird mann irgendwo abgesetzt und mußte den Rest des Weges laufen.Kein Personal das weder ***** noch ***** sprach.Pool extrem klein





