Alles super und sehr nettes Personal
Positive Gästebewertung Das Hotel war von Preisleistung sehr gut. Die waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und haben sich stets um unser Wohl bemüht. Auch die Lage des Hotels ist super. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Auch vom Lärmpegel war super angenehm und ruhig am Morgen.

























