Hotel ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet
Zusammenfassende Gästebewertung Hotel ist wunderschön, Personal im Bar Ahnungslos und Lustlos. Sonst die restlichen Personen sind sehr freundlich und hilfsbereit





scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr