Absolute Katastrophe
Positive Gästebewertung Nichts.
Negative Gästebewertung Wir sind bereits nach der ersten Nacht wieder ausgecheckt. Wären wir nicht so spät angereist und völlig übermüdet gewesen, hätten wir wahrscheinlich schon am selben Abend das „Hotel“ verlassen. Es war absolut verdreckt, verschimmelt, auf den Betten waren Haare, die Bettlacken schmutzig.





