Katastrophe absolut nicht zu empfehlen .
Zusammenfassende Gästebewertung 100% unzufrieden ich hab mehr Stress als in Deutschland . Die ganze Familie wollte seit Anfang wieder zurück . Ich habe eine Beschwerde über alles aufgegeben und erwarte eine fette Rückerstattung sonst werde ich mich an meinen Anwalt wenden . Ich alles fotografiert und dokumentiert mit Belege





