Tolles Hotel direkt am Strand
Zusammenfassende Gästebewertung Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Es gab nichts, was wir als störend empfanden. Freundliches und aufmerksames Personal, sauberes Hotel, viel Grün und duftende Blumen, ein kleines Geschäft, leckeres Essen… Alles was man für einen Urlaub benötigt.

























