Nicht nochmal
Zusammenfassende Gästebewertung Das Hoten hat 3 Gebäude waren in C untergebracht ziemlich weite Wege zum Essen Strand Dank unserer Reiseleiterin konnten wir wechseln ins Haupthaus.Das Personal war allgemein nicht besonders motiviert
5 Tage | 2 Pers.
ab643,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Sun Star Beach Hotel liegt in Alanya in unmittelbarer Nähe zum Strand und bietet eine Gartenanlage mit Spielplatz. Die Anlage ist ruhig gelegen und verfügt über Geschäfte, einen Zeitungskiosk sowie einen TV-Raum. Die Gäste können den herrlichen Ausblick auf das Meer von Balkon oder Terrasse genießen.
Das Hotel bietet Zimmer mit unterschiedlichen Ausstattungsoptionen, darunter Doppelbetten sowie Baby- und Zustellbetten. Zur Einrichtung gehören Safe und eine Minibar. Die Bäder sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Die Gastronomie umfasst ein Restaurant sowie eine Bar. Angeboten wird All-inclusive mit Frühstück sowie mittags und abends abwechslungsreichen Buffets und Snacks. Für Freizeitaktivitäten stehen unter anderem Fitness, Sauna, Massage, Fahrradverleih und Wassersport zur Verfügung.
Selahattin Yaman Caddesi 2, 07450, Mahmutlar (Alanya), Side & Alanya, Türkei
Zentrum: 1,1 km
Nicht nochmal
Das Hoten hat 3 Gebäude waren in C untergebracht ziemlich weite Wege zum Essen Strand Dank unserer Reiseleiterin konnten wir wechseln ins Haupthaus.Das Personal war allgemein nicht besonders motiviert
Horror Hotel
Im Großen und Ganzen würd doch das Hotel nicht empfehlen wenn man aber wenig Geld ausgeben will ist es ok würde aber dennoch nicht nochmal hinfahren da es wirklich schrecklich war und ich nicht erholt war, essen schrecklich Bedienung schrecklich Zimmer schrecklich
Leider sehr enttäuscht
Lage ist ganz schön. Das Hotel war leider schlecht. Aber in der Umgebung gibt es viele andere hotels
Ist jemand gerade im Hotel? Wie ist es wirklich? Werden die Zimmer nicht gereinigt täglich?
Doch schon aber es gibt nur jeden zweiten Tag neue Handtücher
Wie ist das Hotel bitte ,ist es sooooo schlimm Wie in den Bewertungen
Ja es gibt viele Mängel ,schon die Abfahrt mit Pause ist länger als der Flug! Bar und Pool! Keine Tassen oder Gläser vorhanden. Manche haben ihr gutes Bierglas wieder mitgebracht -1 Buffet ca 15 min warten usw.
Hallo zusammen, ist das Hotel tatsächlich aktuell so übel wie es die Bewertungen beschreiben?
Bitte in diesem Hotel nicht buchen , Die Lage ist super , das Hotel ist sehr schlecht. Nie Wieder
Sehr schlechtes Hotel , Alles war schlecht und auch das Essen
Hallo, wir hatten auch eine zweite Zimmerkarte und brauchten nichts bezahlen . Das mit dem Internet ist doch fast überall so. In der Lobby ist es frei und im Zimmer muss extra bezahlt werden.