Dubai
Positive Gästebewertung toller Service sehr zuvorkommend! Dachpool wenig Gäste toll zum erholen
Negative Gästebewertung Haben Halbpension gebucht, essen war nicht gut ! Sehr Schade das Personal war sehr bemüht ! Wir waren das dritte Mal in dubai, leider auch das schlechtere Hotel Leider in die Jahre gekommen





