Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zum gerade erlebten Service des Hotels. Wir buchen schon immer upgrades des Zimmers und oder Leistungen bei Pauschalreisen direkt im Vorfeld mit den Hotels weltweit. So auch hier gewollt... ich habe jetzt 4 Mal per Mail ein solches upgrade angefragt und die Dame versucht mir zu verkaufen, dass ich das vor Ort beim einchecken abfragen solle.... Wir stehen überhaupt nicht auf Überraschungen im Urlaub und mussten noch nie deshalb ein Fass aufmachen.... ist das normal in diesem Haus? Den Rezessionen nach soll es ja ein sehr guten Service haben, warum also dieses unnötige Vertrösten mit dem Risiko, dass uns dann erzählt wird das nichts mehr verfügbar ist?! Danke für die Einschätzungen und Erfahrungen MfG
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Anfrage. Leider liegen uns keine persönlichen Rückmeldungen vor, schau gern die Bewertungen unserer Kunden durch, vielleicht findest du dort die passenden Informationen. Viele Grüße